Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

VisitenkarteVisitenkarte

Rückseite VisitenkarteRückseite Visitenkarte

Abby & AikAbby & Aik

  

 

Wir sind ZÜCHTER ????
 
In unserem Alltag geht es um Hunde.
 
Während unsere Freunde in den Ferien sind oder Familienfeiern abhalten, warten wir auf die Geburt von Welpen oder passen auf Wurf und Hunde auf.
 
Wir hatten seit Jahren keinen richtigen Urlaub mehr! Denn es ist wirklich schwer, unsere Hunde jemand anderem anzuvertrauen.
Niemand kennt sie besser als wir.
Alle unsere Pläne beziehen sich auf Läufigkeiten, Geburtstermine und Tierarzttermine.
 
Die meisten unserer Freunde sind auch Züchter, denn nur sie können diese Art von Leben verstehen und uns unterstützen. Vor der Geburt schlafen wir zwei oder drei Tage (manchmal sogar länger) nicht, weil wir die zukünftige Mutter unterstützen und für sie sorgen.
Während jeder Welpe kommt, beten wir, dass er gesund und stark ist. Wenn etwas mit dem Welpen nicht stimmt, kämpfen wir stunden-, tage- oder wochenlang um sein Leben. Manchmal sterben auch Welpen in unseren Händen.
Es ist das Schlimmste, was einem Züchter passieren kann.
Das bricht uns das Herz in Millionen Stücke und diese Erinnerungen verschwinden nie.
 
Wir schlafen einen Monat oder länger neben der Wurfkiste mit Mama und Welpen, um den Wurf jede Minute zu überwachen
...... in diesem Monat schlafen wir eigentlich nicht viel.
Unsere Tierärzte kennen uns beim Vornamen und wir haben die persönlichen Telefonnummern der anderen.
 
Nicht jeder Mensch bekommt unsere Welpen. Überhaupt nicht. Welpen sind unsere Kinder und wir wollen nur die besten Zuhause für sie.
Jeder Welpe, der uns verlässt, nimmt ein Stück unseres Herzens mit.
Unsere Welpenbesitzer sind unsere Familie.
Leider lernen wir auch viele Menschen kennen, auf die wir gut und gerne verzichten hätten können und es bricht uns das Herz zu erkennen, dass wir uns täuschen haben lassen und unsere Welpen in die falschen Hände gegeben zu haben.
 
Geld wird nicht verdient, wenn wir auf unseren Hintern sitzen, wie die meisten Leute denken.
Jeder Euro, den wir verdienen, wird mit viel Tränen, Stress, Blut und Opfern verdient.
Wir arbeiten nicht 8 oder 10 Stunden und gehen dann nach Hause, um uns auf dem Sofa auszuruhen und fernzusehen.
Hunde brauchen 24 Stunden am Tag Pflege.
Für unsere Hunde und Welpen wird wieder Geld ausgegeben.
Es ist ein Kreis.
 
Unser Haus ist nicht perfekt sauber. Nie. Und unsere Kleidung sind voller Hundehaare.
 
Aber das ist unser Leben und wir würden es für nichts ändern.
 
Wir sind Züchter!
 
Bevor Sie uns verurteilen ...... denken Sie nach!
 
Gefunden und kopiert.